Einfaches Empfangen von DHL Paketen

Seit etwa einem Monat bietet DHL online eine neue Plattform. So einfach wie der Name, www.paket.de, ist auch die Steuerung aller Paketsendungen auf dieser Internetseite.

Per Email oder SMS bleibt man als registrierter Kunde immer auf dem aktuellen Stand seiner Sendung. Wunschempfänger, Wunschort und weitere Daten können problemlos auf der Seite geändert werden. Vollste Kontrolle und Transparenz werden hier dem Paketempfänger geboten.

Dieser Beitrag wurde unter DHL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Einfaches Empfangen von DHL Paketen

  1. Hotel Sherwood Breezes Resort, Antalya-Lara Türkei sagt:

    Am 29.04.2015 habe ich ein Paket per Luftpost unter der
    Sendenummer 350082415115 in die Türkei versandt.
    Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket seit dem 08.05.2015 in der Türkei beim Zoll. Bis heute haben wir nichts mehr gehört. Das Paket
    ist auch bis jetzt noch nicht im Hotel Sherwood angekommen. Das Personal des Hotels Sherwood Breezes Resort, Lara, ruft täglich bei der Post an und erkundigt sich nach dem Paket. Angeblich soll das Paket bis jetzt noch nicht bei der Post sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.