Vorweihnachtliche Sendungsverfolgung

Immer mehr Konsumenten erledigen Ihre Weihnachtseinkäufe online. Auch in diesem Jahr erlebte der Onlinehandel einen großen Umsatz Zuwachs zu der Weihnachtszeit. Die Zeiten der überfüllten Innenstädte und der langen Warteschlangen scheinen vorbei zu sein.

Wer kann es den Käufern auch verdenken, bequem im warmen Wohnzimmer kann sich der Interessierte über die Geschenke informieren und Preise direkt vergleichen. Viele Onlineshops garantieren, bis zu einem bestimmten Bestelldatum, die Lieferung noch vor dem 24. Dezember.

Nur noch den Absenden-Button drücken und auf die Bestätigungs Mail der Bestellung warten. Dies großen Online-Händler vermerken in dieser Mail die Sendungsnummer, mit der die Sendungsverfolgung durchgeführt werden kann.

Gerade in der Vorweihnachtszeit nimmt die Online Sendungsverfolgung sprunghaft zu. Die Kunden möchten auf Nummer sicher gehen und verfolgen ihre Pakete über das Internet.

In dieser Zeit haben die Logistik Unternehmen (DHL, Hermes, UPS, GLS, DPD,…) und ihre Angestellten eine Menge zu tun. Die bestellten Artikel müssen noch vor dem Heiligen Abend zugestellt werden.

Auf unserem Logistik Portal Paketfinder haben wir einen großen Anstieg der Besucherzahlen in der Vorweihnachtszeit verzeichnen können. Wir hoffen das alle User Ihre Pakete noch rechtzeitig bekommen haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter DHL, DPD, GLS, Hermes (HLG), Sendungsverfolgung, UPS abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.