Noch einfacher, noch flexibler, noch schneller – GO! Order & Track

(Bonn, 21. März 2011) Höchste Anforderungen an Qualität, Leistungsfähigkeit und Sicherheit gehören für GO! EXPRESS & LOGISTICS zum Alltag. Systeme ständig zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln sind daher permanente Aufgaben des mittelständischen Qualitätsführers im KEP-Segment in Deutschland. Mit dem jüngst eingeführten Auftrags- und Sendungsverfolgungs-Service GO! Order & Track wurden die Online-Services von GO! weiter verbessert und der Nutzen für die GO! Kunden optimiert.


GO! Order & Track bietet einen passwortgeschützten Online-Zugang zu allen GO! Services. „Unser Ziel war es, den Versand mit GO! noch einfacher, schneller und flexibler zu machen“, sagt Detlef Kowaltschuk, Bereichsleiter IT der GO! Deutschland GmbH, Bonn. „Dafür haben wir unser bestehendes Track & Trace-System in das neue GO! Order & Track integriert, jeder registrierte Kunde kann jetzt alle Vorgänge rund um sein Versandaufkommen mit nur einer Software-Anwendung steuern. Und das nicht nur im Büro oder zu Hause, sondern dank der GO! App auch unterwegs via iPhone und iPad.“

Quelle: http://www.general-overnight.de

Dieser Beitrag wurde unter GO! abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.