Gefällt Ihnen Paketfinder?

Zeigen Sie Ihren Freunden, dass Ihnen Paketfinder gefällt. (Keine Weiterleitung)

Werbung

Umfrage

Wie viele Pakete verschicken / erhalten Sie im Monat?

bis 3 Pakete

4 - 10 Pakete

über 10 Pakete

Paketfinder

Werbung schalten
Über uns
Impressum

© 2011-2013 Paketfinder.de

PTT Turkish Post, das Unternehmen

Bote bei der Zustellung

1826 wurde die PTT - Turkish Post offiziell gegründet. Es gab jedoch schon vorher Postaktivitäten in der Türkei, zumeist wurden die Briefe damals mit Hilfe von Reitern zugestellt. Nach der Gründung durfte die Post in der Türkei allerdings nur für Staatszwecke genutzt werden.

 

Die hohen Ziele der PTT - Turkish Post

 

Die Post in der Türkei möchte ein Unternehmen sein, dass

 

  • zuverlässige
  • schnelle
  • ökonomische

 

Qualität liefert. Diese Ziele setzen sie mit ausgebildetem Personal und viel Engagement um. Das Unternehmen wird immer weiter ausgebaut, um den Service noch besser gewährleisten zu können.



PTT Türkei Sendungsverfolgung

Zur PTT Türkei Sendungsverfolgung

Weiteres zu PTT Turkish Post

Mit der PTT - Turkish Post jegliche Art von Briefen versenden

 

Mit der Post der Türkei können Briefe jeglicher Größe verschickt werden. Es kommt dabei lediglich auf das Gewicht und die Größe an. Es gibt einen speziellen Service für Postkarten und z.B. Magazine. Für besondere Anlässe wie Hochzeiten können die Einladungs- und Grußkarten zu einem speziellen Angebot verschickt werden.

 

Pakete mit der PTT - Turkish Post verschicken

 

Natürlich können auch Pakete mit dem Service der Post der Türkei versendet werden. Im Zusammenhang mit diesem Angebot kann der Tracking Service in Anspruch genommen werden. Mit diesem Tracking Service kann der Weg eines Paketes verfolgt werden.

 

Dies ist beispielsweise hilfreich, wenn die Anwesenheit für die Entgegennahme der Sendung erforderlich wird. Mit der Tracking Nummer, die bei der Aufgabe des Paketes ausgegeben wird, können der genaue Weg einer Sendung, sowie der voraussichtliche Liefertermin eingesehen werden.

 

Hierfür muss die Tracking Nummer in ein entsprechendes Feld auf der Internetseite des Unternehmens eingegeben werden. Nach wenigen Sekunden stehen die Informationen zur Verfügung.

 

Bankgeschäfte tätigen mit der Post der Türkei

 

Bei der PTT - Turkish Post kann ein Bankkonto eröffnet werden, von welchem aus die täglichen Geldgeschäfte getätigt werden können. Transaktionen können online getätigt werden oder direkt in einer Filiale. Natürlich ist es möglich, Schecks auf ein Konto einzuzahlen oder auch Überweisungen in das Ausland zu tätigen.

 

Des Weiteren gibt es den Service, Versicherungen bei der PTT - Turkish Post abzuschließen. Dies ist in mehreren Filialen des Unternehmens möglich.

 

Es gibt eine Premium Collection für treue Kunden. In deren Rahmen werden Kunden, die mehrere Produkte des Unternehmens nutzen, z.B. Bank und Versicherung, belohnt.



Bewerten Sie Ihre allgemeinen Erfahrungen mit
"PTT Turkish Post"

Servicearten der Logistikunternehmen

PTT Turkish Post Kontaktdaten

PTT Turkish Post
Şehit Teğmen Kalmaz Cad. No:2
TR - 06101 Ulus / ANKARA
Telefon: +90 312 560 50 00
info@ptt.gov.tr
http://ptt.gov.tr

 


PTT Turkish Post Sendungsverfolgung
Tracking PTT Turkish Post
Sendungsverfolgung Türkei
Kühne & Nagel Sendungsverfolgung
FedEx Sendungsverfolgung
Schenker Sendungsverfolgung
TNT Sendungsverfolgung
Einschreiben verfolgen
Hermes Sendungsverfolgung
Dachser Sendungsverfolgung
GLS Sendungsverfolgung
GO Sendungsverfolgung