Gefällt Ihnen Paketfinder?

Zeigen Sie Ihren Freunden, dass Ihnen Paketfinder gefällt. (Keine Weiterleitung)

Werbung

Umfrage

Wie viele Pakete verschicken / erhalten Sie im Monat?

bis 3 Pakete

4 - 10 Pakete

über 10 Pakete

Paketfinder

Werbung schalten
Über uns
Impressum

© 2011-2013 Paketfinder.de

CSAV Norasia, das Unternehmen

Container Transport mit Stapler

Die CSAV Norasia ist ein Unternehmen, das sich insbesondere auf den Transport von Kühlgut spezialisiert hat. Die Kunden der CSAV Norasia profitieren von der langjährigen Erfahrung und dem Know-how der Mitarbeiter.

 

Gekühlte Fracht mit der CSAV Norasia sicher zum Zielort bringen

 

Die Kühlcontainer der CSAV Norasia sind mit einem Kühlsystem ausgestattet, das über den Boden belüftet wird. Die kalte Luft wird im gesamten Container verteilt, steigt nach oben und wird dann wieder zum Boden gepumpt und bei Bedarf wieder abgekühlt.

 

Das Kühlsystem ist hochwertig und reduziert den Schadstoffausstoß auf ein Minimum. Die Kunden können sich auf der Internetseite des Unternehmens über die optimalen Lagerungstemperaturen und die Höchstlagerdauer für die verschiedenen Waren informieren. Natürlich stellen diese Daten nur Richtwerte dar. Der Kunde selbst gibt bei Erteilung des Auftrages die gewünschten Daten an.



CSAV Norasia Tracking

Zum CSAV Norasia Container Tracking

Weiteres zu CSAV Norasia

Das Tracking System der CSAV Norasia

 

Um jede Fracht zu überwachen und über Abweichungen vom Zeitplan jederzeit informiert zu sein, bedient sich die CSAV Norasia eines Tracking Systems. Die Technologie des Tracking Systems basiert auf Funkwellen. Im Normalfall arbeitet das System komplett computergesteuert. Im Vorfeld werden alle Container und Waren mit einem Tracking Code versehen, der als Identifikationsmerkmal dient.

 

Im Tracking Code sind alle Daten gespeichert, die der Kunde bei der Aufgabe der Ware angibt. Dies sind z.B. Informationen über die Waren, über deren Lagerung und den gewünschten Liefertermin. Der Tracking Code ermöglicht eine genaue Zuordnung und dies auch bei einer Vielzahl an Containern, die sich auf dem Schiff befinden.

 

Wird ein Container verladen, wird der Tracking Code vom System erfasst. Dies geschieht mithilfe eines Barcode-Scanners. Das System erstellt aus den Daten ein Wegprotokoll, das Abweichungen sofort erkennen lässt. Der Kunde kann mit dem Tracking Code ebenfalls die Daten zum Standort und dem voraussichtlichen Ankunftstermin abfragen.

 

Die Geschichte der CSAV Norasia

 

Die CSAV Norasia ist noch ein sehr junges Unternehmen. Es ist erst im Juni 2000 entstanden. Es wurde als Ableger der CSAV gegründet, um den Kunden ein noch breites Spektrum an Angeboten bieten zu können.



Bewerten Sie Ihre allgemeinen Erfahrungen mit
"CSAV Norasia"

Servicearten der Logistikunternehmen

CSAV Norasia Kontaktdaten

CSAV Norasia


 


CSAV Norasia Sendungsverfolgung
Tracking CSAV Norasia
Sendungsverfolgung
GO Sendungsverfolgung
GLS Sendungsverfolgung
iloxx Sendungsverfolgung
UPS Sendungsverfolgung
TNT Sendungsverfolgung
DHL Sendungsverfolgung
DPD Sendungsverfolgung
Hermes Sendungsverfolgung
Dachser Sendungsverfolgung