Gefällt Ihnen Paketfinder?

Zeigen Sie Ihren Freunden, dass Ihnen Paketfinder gefällt. (Keine Weiterleitung)

Werbung

Umfrage

Wie viele Pakete verschicken / erhalten Sie im Monat?

bis 3 Pakete

4 - 10 Pakete

über 10 Pakete

Paketfinder

Werbung schalten
Über uns
Impressum

© 2011-2013 Paketfinder.de

Evergreen , das Unternehmen

Container Transport mit Stapler

Evergreen ist ein Schifffahrtunternehmen, das weltweit tätig ist. Viele verschiedene Arten von Waren können versendet werden. Hierbei setzt das Unternehmen auf Qualität und Pünktlichkeit.

 

Gekühlte Ware mit Evergreen an den Zielort bringen

 

Evergreen besitzt mehrere Container, die mit einem Kühlsystem ausgestattet sind. So können verderbliche Waren problemlos transportiert werden. Die Mitarbeiter von Evergreen wissen, wie die Waren im Container gelagert werden müssen, damit eine optimale Kühlung gewährleistet ist.

 

Im Container können feste Temperaturen eingestellt werden. Es hängt vom transportierten Gut ab, ob es nötig ist, sie einzufrieren oder nur zu kühlen. Die Vorgaben über die Lagerung können vom Kunden bei der Aufgabe angegeben werden.

 

Alles kommt mit Evergreen trocken beim Empfänger an

 

Für Waren, die keinerlei Feuchtigkeit ausgesetzt werden dürfen, sind die Trockencontainer des Unternehmens hervorragend geeignet. In diesen Containern können Waren gelagert werden, die trocken bleiben müssen, wie z.B. Papier, Wolle oder Kaffee. Auch für den Transport dieser empfindlichen Waren sind die Mitarbeiter von Evergreen bestens ausgebildet.



Evergreen Tracking

Zum Evergreen Container Tracking

Weiteres zu Evergreen

Evergreen bietet verschiedene Container an

 

Um allen Wünschen der Kunden gerecht zu werden, besitzt Evergreen eine Vielzahl an unterschiedlichen Containern. Die meisten werden von der Seite beladen. Dazu können beide Türen weit geöffnet werden. Für unhandliche Waren oder solche, die nur mit einem Kran gehoben werden können, stehen Container mit einem abnehmbaren Dach zu Verfügung. Auf diese Weise kann das Gut von oben eingeladen werden.

 

Evergreen hat immer alles im Blick

 

Evergreen arbeitet mit einem Tracking System. Dieses eignet sich dafür, einen Überblick über den Standort der verschiedenen Container zu behalten. Alle Container und Waren werden mit einem Tracking Code versehen. An jeder Durchlaufstation wird dieser Code eingescannt und vom Tracking System gespeichert.

 

Der Kunde erhält den Tracking Code nach Aufgabe seiner Sendung ausgehändigt. Er kann diesen im Internet in eine spezielle Maske auf der Internetseite des Unternehmens eingeben. Nach nur wenigen Sekunden erhält er Informationen über die durchlaufenen Stationen, den ungefähren Standort und den voraussichtlichen Liefertermin.

 

Wissenswertes über Evergreen

 

Das Unternehmen existiert seit 1968. Seitdem hat es sich stetig weiterentwickelt. Mittlerweile sind sie in mehr als 80 Ländern tätig und besitzen über 240 Servicestationen.



Bewerten Sie Ihre allgemeinen Erfahrungen mit
"Evergreen Marine Corp."

Servicearten der Logistikunternehmen

Evergreen Kontaktdaten

Evergreen Marine Corp.


 


Evergreen Sendungsverfolgung
Tracking Evergreen
Sendungsverfolgung
GO Sendungsverfolgung
DPD Sendungsverfolgung
iloxx Sendungsverfolgung
FedEx Sendungsverfolgung
Dachser Sendungsverfolgung
Kühne & Nagel Sendungsverfolgung
DHL Sendungsverfolgung
UPS Sendungsverfolgung
Hermes Sendungsverfolgung