Gefällt Ihnen Paketfinder?

Zeigen Sie Ihren Freunden, dass Ihnen Paketfinder gefällt. (Keine Weiterleitung)

Werbung

Umfrage

Wie viele Pakete verschicken / erhalten Sie im Monat?

bis 3 Pakete

4 - 10 Pakete

über 10 Pakete

Paketfinder

Werbung schalten
Über uns
Impressum

© 2011-2013 Paketfinder.de

APL, das Unternehmen

Container Transport mit Stapler

APL ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Kunden ein hohes Maß an Qualität bietet. Waren jeglicher Art können mit APL auf dem Seeweg versendet werden. Hierbei muss es sich nicht nur um gewöhnliche Waren handeln, auch solche, die als gefährlich eingestuft sind oder gekühlt transportiert werden müssen, können transportiert werden.

 

Gefahrenstoffe sicher mit der APL verschicken

 

Manchmal ist es notwendig, Stoffe zu transportieren, die für Mensch, Tier oder Umwelt gefährlich sein können. Für deren Transport sind spezielle Container notwendig, die zudem mit einer Kennzeichnung versehen sein müssen.

 

Die APL hat die Zulassung für fast alle Gefahrenstoffe. Die Mitarbeiter sind speziell für diese Transportart ausgebildet worden. Außerdem wählt die APL für radioaktive und explosive Stoffe eine Alternativroute. Auf dieser findet wenig Schiffsverkehr statt. So werden mögliche Gefahren schon im Vorfeld vermieden.

 

Kühlgut versenden dank der APL

 

Waren, die gekühlt gelagert werden müssen, werden von der APL in speziellen Kühlcontainern transportiert. In diesen kann die Temperatur auf das jeweilige Gut eingestellt werden. So gelangen die Waren sicher und frisch an ihren Bestimmungsort.



APL Tracking

Zum APL Container Tracking

Weiteres zu APL

Die Container jederzeit im Blick haben

 

Die APL stattet alle ihre Container mit einem Tracking Code aus. Dieser Code ermöglicht eine genaue Zuordnung des Inhaltes auf die einzelnen Kunden. Alle Parameter werden vom Kunden bei Aufgabe der Ladung genannt. Diese werden in das Tracking System eingegeben. Das Tracking System überwacht während der ganzen Überfahrt, ob alle Parameter eingehalten werden.

 

An allen Stationen, die von den Containern durchlaufen werden, werden die Tracking Codes eingescannt und weitergeleitet. Treten Abweichungen im Zeitplan ein, wird dies sofort gemeldet. So kann in Notfällen eine Alternative ergriffen werden.

 

Der Kunde kann das Tracking System der APL nutzen, um den derzeitigen Standort und auch das voraussichtliche Lieferdatum seiner Sendung zu erfahren. Hierzu muss er den Tracking Code lediglich in eine vorgefertigte Maske eingeben. Er erhält nach wenigen Augenblicken die gewünschten Informationen.

 

Die Geschichte der APL

 

Die Geschichte der APL begann bereits im Jahr 1848. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen immer mehr Schiffe und Container angeschafft und sich zu einem wichtigen Dienstleister im Schifffahrtswesen hochgearbeitet.



Bewerten Sie Ihre allgemeinen Erfahrungen mit
"APL"

Servicearten der Logistikunternehmen

APL Kontaktdaten

APL


 


APL Sendungsverfolgung
Tracking APL
Sendungsverfolgung
GLS Sendungsverfolgung
iloxx Sendungsverfolgung
Hermes Sendungsverfolgung
DHL Sendungsverfolgung
DPD Sendungsverfolgung
Einschreiben verfolgen
TNT Sendungsverfolgung
UPS Sendungsverfolgung
Schenker Sendungsverfolgung