Gefällt Ihnen Paketfinder?

Zeigen Sie Ihren Freunden, dass Ihnen Paketfinder gefällt. (Keine Weiterleitung)

Werbung

Umfrage

Wie viele Pakete verschicken / erhalten Sie im Monat?

bis 3 Pakete

4 - 10 Pakete

über 10 Pakete

Paketfinder

Werbung schalten
Über uns
Impressum

© 2011-2013 Paketfinder.de

CMA CGM, das Unternehmen

Container Transport mit Stapler

Die CMA CGM arbeitet weltweit, um ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es können nicht nur herkömmliche Waren mit einem Container verschickt werden, sondern auch beispielsweise leicht verderbliche Waren. Hierfür stehen spezielle Containerschiffe zur Verfügung.

 

Mit der CMA CGM gekühlte Ware transportieren

 

Manche Lebensmittel oder Waren müssen während der gesamten Versendungszeit gekühlt aufgewahrt werden. Die CMA CGM besitzt mehrere Containerschiffe, die mit einem Kühlsystem ausgestattet sind. So können verderbliche Waren, wie z.B. Lebensmittel unbeschadet an ihren Bestimmungsort gelangen.

 

Die Waren werden exakt nach den Vorgaben verpackt und bei der Temperatur gelagert, die vorgegeben wird. Sollten Probleme mit der Temperatur auf dem Weg auftreten, werden die Mitarbeiter des Schiffes sofort dank einer speziellen Software darüber informiert. Das Problem kann dann sofort behoben werden, um die Kühlkette nicht zu unterbrechen.

 

XXL-Ladungen sicher verschiffen mit der CMA CGM

 

Für übergroße Ladungen, wie beispielsweise Busse oder Schiffsrotoren besitzt die CMA CGM Frachter, die in der Lage sind, solche Gegenstände sicher und zuverlässig an ihren Bestimmungsort zu bringen. Über 30 Jahre Erfahrung stehen dem Kunden hierbei zur Verfügung.



CMA CGM Tracking

Zum CMA CGM Container Tracking

Weiteres zu CMA CGM

Den Container jederzeit im Blick haben

 

Alle Waren, die mit der CMA CGM versendet werden, werden mit einem Tracking Code versehen. Dieser Tracking Code ermöglicht eine genaue Zuordnung der Lieferung zu einem bestimmten Kunden. Außerdem kann so jederzeit der Ort der Sendung bestimmt werden.

 

Der Container wird an jeder Durchlaufstelle gescannt. Der Code eines Containers erhält alle Informationen über den Inhalt. So ist eine genaue Zuordnung möglich.

 

Der Kunde erhält die Tracking Nummer ausgehändigt. Er kann diese in eine spezielle Maske eingeben und erfährt nach wenigen Augenblicken, wo sich seine Sendung gerade befindet und wann sie vermutlich eintreffen wird. Das Tracking System analysiert zu diesem Zweck den Weg der Sendung anhand der Nummer und der Scan-Stationen, die bereits durchlaufen wurden.

 

Die Geschichte der CMA CGM

 

Das Unternehmen wurde im Jahr 1978 gegründet. Es hat sich im Laufe der Jahre zum drittgrößten Containerverschiffer Frankreichs hochgearbeitet. Der Hauptsitz befindet sich in Marseille. Von dort aus werden über 650 Büros betrieben.



Bewerten Sie Ihre allgemeinen Erfahrungen mit
"CMA CGM"

Servicearten der Logistikunternehmen

CMA CGM Kontaktdaten

CMA CGM


 


CMA CGM Sendungsverfolgung
Tracking CMA CGM
Sendungsverfolgung
iloxx Sendungsverfolgung
FedEx Sendungsverfolgung
Schenker Sendungsverfolgung
UPS Sendungsverfolgung
DHL Sendungsverfolgung
GLS Sendungsverfolgung
DPD Sendungsverfolgung
Kühne & Nagel Sendungsverfolgung
TNT Sendungsverfolgung