Gefällt Ihnen Paketfinder?

Zeigen Sie Ihren Freunden, dass Ihnen Paketfinder gefällt. (Keine Weiterleitung)

Werbung

Umfrage

Wie viele Pakete verschicken / erhalten Sie im Monat?

bis 3 Pakete

4 - 10 Pakete

über 10 Pakete

Paketfinder

Werbung schalten
Über uns
Impressum

© 2011-2013 Paketfinder.de

Posten Schweden, das Unternehmen

Bote bei der Zustellung

1636 wurde die Post in Schweden gegründet. Posten ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl an Angeboten bietet, so z.B. einen Tracking Service oder verschiedene Sendungsmöglichkeiten für Pakete und Briefe.

 

Mittels Tracking den Standort des Paketes kennen

 

Manchmal kann es von Vorteil sein, zu wissen, wo sich ein Paket befindet. Der Tracking Service der Posten kann hier hilfreich sein. Um diesen zu nutzen, muss nur die Tracking Nummer, die bei der Aufgabe des Paketes vergeben wird, in eine Maske eingegeben werden.

 

Nach wenigen Sekunden erhält der Kunde der Post in Schweden alle wichtigen Informationen zu seiner Sendung. Angezeigt werden beispielsweise die einzelnen Haltestellen des Paketes sowie der voraussichtliche Lieferzeitpunkt. Somit ist eine bessere Planung dank der Post in Schweden möglich.



Posten Schweden Tracking

Zur Posten Schweden Tracking

Weiteres zu Posten Schweden

Der Abholservice der Posten

 

Für Unternehmen gibt es die Möglichkeit, die Post direkt im Haus abholen zu lassen. Mit diesem Service der Post in Schweden entfällt die Arbeit des Frankierens der Briefe und der Gang zum Briefkasten. Soll dies in Anspruch genommen werden, wird eine spezielle Transportbox ausgegeben. In dieser werden die Briefe des Tages gesammelt.

 

Am Ende des Tages wird die Box abgeholt und eine neue zur Verfügung gestellt. Die Briefe werden im Zustellzentrum gezählt, frankiert und zur Versendung weitergeleitet. Dies erspart einem Unternehmen wertvolle Zeit und auch Geld.

 

Die Alternative zum Abholservice

 

Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit der Nutzung einer Frankiermaschine. So muss nicht jedes Mal nach der passenden Briefmarke gesucht werden. Jeder Brief, egal welcher Größe und Gewicht, kann mit der richtigen Briefmarke versehen werden.

 

Mit Posten erfolgreich werben

 

Werbung steigert den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens. Posten bietet den Kunden den Service der Werbung auf Google an. Der Kunde muss lediglich eine Beschreibung seines Unternehmens liefern. Er muss angeben, was er tut und was ihn einzigartig macht.

 

Posten entnimmt daraus die Keywords und schaltet die Werbung auf Google. Es gibt verschiedene Monatspreise.

 

Die Geschichte der Post in Schweden

 

Obwohl Posten erst 1636 gegründet wurde, gab es schon vorher Postaktivitäten. Nach der Gründung gab es eine Verordnung mit dem Namen Verordnung wegen der Postboten. Aufgrund dieser wurde die Post der Bürger gesammelt und einmal wöchentlich von Stockholm aus in das ganze Land gebracht. Im Laufe der Jahrzehnte hat es sich zu einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen entwickelt.



Bewerten Sie Ihre allgemeinen Erfahrungen mit
"Posten AB"

Servicearten der Logistikunternehmen

Posten Schweden Kontaktdaten

Posten AB


 


Posten Schweden Sendungsverfolgung
Tracking Posten Schweden
Sendungsverfolgung Schweden
Schenker Sendungsverfolgung
Dachser Sendungsverfolgung
Kühne & Nagel Sendungsverfolgung
Einschreiben verfolgen
GO Sendungsverfolgung
DPD Sendungsverfolgung
GLS Sendungsverfolgung
Hermes Sendungsverfolgung
UPS Sendungsverfolgung