USPS Sendungsverfolgung aufgenommen ins Tracking

USPS Sendungsverfolgung

Quelle: USPS

Die USPS Sendungsverfolgung jetzt auch im Angebot

Der größte US amerikanischen Post Dienstleister United States Postal Service ist ab sofort unter der Rubrik Sendungsverfolgung zu finden.

Link USPS Sendungsverfolgung

Viele Internet Käufer bestellen ihre Produkte aus den USA und möchten über den Status der Ware informiert sein. Für diesen Fall hat sich das Paketfinder Team das Tracking & Tracing der USPS in die Auswahl der Paketzustellern geholt.

Große Onlinehändler und Marktplätze wie z.B. Ebay erlauben den Erwerb von Konsumartikeln aus den Vereinigten Staaten und dessen Transport übernimmt in vielen Fällen die staatliche Postgesellschaft USPS. Mit Hilfe der Tracking Nummer kann das Paket verfolgt und getraced werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sendungsverfolgung, USPS United States Postal Service abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten auf USPS Sendungsverfolgung aufgenommen ins Tracking

  1. Arturo sagt:

    Ich warte auf ein USPS Paket seit dem 15.07. mit der LZ522769730US , im Status steht es wäre am 24.07. zugestellt worden aber ich habe NIE ein Paket erhalten.
    In der zugestellten Spalte steht Germany Nachricht Bzw Geliefert Deutschland mehr nicht.
    Wie bekomme ich raus an welchem Ort bzw. Adresse es sich jetzt befindet?
    welcher Paketdienst hat das hier übernommen und wie bekomme ich das raus?
    Leider kann man hier keine Bilder einbinden dann könnten sie sehen was ich meine.

  2. Sandra Weber sagt:

    Hallo,
    hab am 5. Dez. was in den USA bestellt.
    Das Paket wurde am 6. Dez. bei USPS in KALISPELL, MT 59901 als priority express mail aufgegeben (wofür ich auch bezahlt habe),
    am 9. Dez. bearbeitet und dann bis 20. Dez. liegen gelassen.
    Jetzt ist es in ISC SAN FRANCISCO (USPS) aufgetaucht.
    Meine Frage: bei wem kann ich jetzt die Kosten für die „Expresslieferung“ zurückfordern beim Verkäufer oder bei USPS – weil das ist alles andere als „priority express!“
    LG Sandra

    • dragana sagt:

      ich habe bei Amazon 31.3.2014 bestellt und hat mit USPS gesendet aber ich kann nicht mein paket verfolgen .Paketverfolgungsnummer: LJ933119498US ich weis nicht was soll machen

  3. Joern Weigelt sagt:

    Hallo,
    Ich habe ein Paket aus den USA per USPS Express in die Schweiz geschickt (EC 990 063 712 US). Das Paket kam an aber der Empfänger ist in der Zwischenzeit leider umgezogen. Kann mir jemand sagen, ob US Express Post Pakete in der Schweiz nur von der Post ausgetragen werden oder gibt es vielleicht einen privaten Service, der diese Pakete ausliefert? Wir versuchen, das Paket auffinding zu machen und im Internet heisst es nur, der Adressat solle das Paket abholen (das zugehörige Postamt in der Schweiz weiss aber von nichts). DANKE. Joern

  4. Beate Otto sagt:

    Lieferung ist heute, 22.06.13 bei mir angekommen. Ging ja dann eigentlich doch recht schnell. Alles ok.

  5. Beate Otto sagt:

    Ich habe bei Ebay eine DVD von Lieferanten aus USA bestellt. Bekam Mitteilung, dass abgeschickt wurde am 11.06.2013.
    Jetzt gibts aber bei der Sendungsverfolgung bei USPS keinen neuen Eintrag mehr seit dem 13.06.13. Da wurde das Paket wohl in Los Angeles bearbeitet, seitdem nichts mehr gehört davon. Ist das noch normal?

  6. Ulrike Beckmann sagt:

    Hallo,
    ich habe am 15.Mai 2013 etwas über Ebay von einem US-Verkäufer bestellt. Seit dem 24. Mai befindet es sich beim Zollamt.

    Sendungsnummer: CF009152079US
    INTO FOREIGN CUSTOMS, May-24-13, 06:45 AM, DE
    Arrived Abroad, May-24-13, 06:44 AM, DE
    International Dispatch Ready, May-20-13, 15:24 PM, ISC SAN FRANCISCO (USPS), 94128
    Manifest Ack, May-17-13, 22:43 PM, LARAMIE, WY, 82073

    Welches Zollamt ist gemeint? Hamburg? Frankfurt? ….
    Kann man dort anrufen und nachfragen?

    Vielen Dank
    MfG U.Beckmann

  7. Mariia sagt:

    Hallo,

    ich warte auf ein Packet seit 11 April,
    Sendungsnummer bei USPS: CJ408474983US
    Laut Sendungsverfolgung hat folenden Status- „Your item could not be delivered on April 26, 2013 at 7:38 am in GERMANY due to the addressee requesting pick up. It is being held while the addressee is notified..“
    Was bedeutet das? Soll ich das Packet selbst abholen?
    Wen ja, dann WO?????

    Könnt ihr irgendwas machen? Nur irgendwas einen kleinen Hinweis oder habt ihr eine Idee wie ich es heraus finden kann?
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit Freundliche Grüsse
    Mariia

  8. Christina Tittus sagt:

    Ich habe am 9.04. in den USA gekauft, bezahlt. Das Paket wurde am 10. April verschickt und hängt seit dem 11.04. immer noch am selben Ort.
    Die Nummer ist LC905749104US und wurde via international Priority Mail versendet.

    Kann mir jemand helfen?

    • Tanja sagt:

      Es wird auf dem Weg zu dir sein… nachdem es aus der USA mit Schiff/flugzeug etc. raus ist, kann der Kunde es nicht mehr tracken.

  9. Solongo Chimedregzen sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe nach meinem Urlaub in Kalifornien mein Ladegerät und Akku bei meiner Freundin vergessen. Und sie hat das Ladegerät per Usps am 16.März nach Deutschland geschickt.
    Die Sendungsnummer wäre LC913817472US.
    Am 21.Mätz war das Päckchen letztes Mal in LA.
    Seitdem weiss man nicht wo das bleibt..

    Könnten Sie mir bitte behilflich sein???

    Vielen herzlichen Dank

    Solongo Chimedregzen

  10. Wolfgang Abler sagt:

    Liebe Helfer,

    ich warte auf Ware aus den USA nach Deutschland.

    Laut Tracking Information liegt seit dem 21.Jan. die Ware am ISC Los Angeles in CA.

    Ich habe mich bei dem Lieferanten beschwert, wo die Ware den so lange bleibt und bekam die Anwort, dass eine „Patty“ von USPS gesagt hat, dass die Ware in Deutschland beim Zoll liegt und für genauere Informationen es ca. 18 Tage dauert, um eine genauere Antwort auf die Frage zu bekommen, warum das Paket nicht ausgeliefert wird?!

    Hilfe wäre fantastisch !

    Hier die Tracking Nummer von USPS – CV 022 715 551 US

    Vielen Dank für die Mühe und herzliche Grüße

  11. Fritz Huck sagt:

    Hallo zusammen,

    habe am 13. Januar einen Artikel in USA gekauft, bezahlt.
    Der Verkäufer hat den Artikel am 14. Januar verschickt.
    Seit 15. Januar liegt das Paket bei:

    ‚First-Class Package International Service – Depart USPS Sort Facility –
    January 15, 2013 – NASHVILLE, TN 37227 – International Letter‘

    fest , und da liegt es und rührt sich nicht vom Fleck :o(
    Was kann ich tun, damit das Paket zugestellt wird?

    Antwort wäre hilfreich :o)

    MfG

    • Fritz Huck sagt:

      Hallo zusammen,

      Paket ist heute angekommen, aber laut Tracking-Nummer liegt es immer noch in Nashville/Tennessee im Depart USPS Sort Facility.
      Denke jeder was er will 8)

      MfG

      • Fritz Huck sagt:

        Hallo zusammen,

        habe heute die Nummer nochmal eingegeben – das Packerl liegt angeblich immer noch in Tennessee.
        Welchen Wert hat diese Tracking-Nummer dann eigentlich?
        Oder ist dies hier alles nur eine Luftnummer?
        Kommt mir schon irgendwie so vor.
        Schade eigentlich – diese Seite schien mir doch die einzige zu sein, von der man Hilfe oder wenigstens Auskunft erhoffen konnte.
        So, jetzt wäre eigentlich ein klärender Kommentar seitens der Mods erforderlich, aber daran glauben will ich lieber nicht.
        Obwohl – die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

        MfG

  12. Ekaterina sagt:

    Hallo,

    ich warte auf ein Packet, Sendungsnummer bei USPS EI478228922US.
    Laut Sendungsverfolgung hat folenden Status: „Addressee requests own pick-up – Item being held, addressee being notified“? Was bedeutet das? Soll ich das Packet selbst abholen?

    Vielen Dank im Voraus!

  13. Philipp sagt:

    Hallo,

    Ich hab am 8.10.2012 ein Paket nach Amerika geschickt und über die „tolle“ Sendungsverfolgung der Dhl kann ich nichts weiteres mehr heraus finden als dass es sich seit dem 9.10. auf dem Weg in die USA befindet. Ich war gestern bei der Post und war sauer und enttäuscht weil mir niemand helfen konnte. Weder in der Filiale noch bei der Service line.
    Es muss mir doch irgendjemand sagen können wo mein Paket ist das ich los geschickt habe.

    könnt ihr irgendwas machen? Nur irgendwas einen kleinen Hinweis oder habt ihr eine Idee wie ich es heraus finden kann?

    mfG

  14. Handel Christian sagt:

    Ich hätte eine Frage habe diese Zwei Dinge bestellt und werden von euch geliefert.

    Verschickt am 10.10.12
    USPS First Class Mail International
    Sendungsnummer: LN342075657US

    Verschickt am 09.10.12
    USPS First Class Mail International

    Sendungsnummer: LJ675489425US

    Ich habe bei der Sendungsverfolgung nach geschaut und sie befinden sich noch immer an der SELBEN Stelle und das schon seit October 11, 2012, 2:07 pm und bewegt sich nicht fort.

    LJ675489425US
    First-Class Mail International
    Processed through USPS Sort Facility

    JAMAICA, NY 11430
    International Letter

    Gleich wie bei dieser Sendeverfolgung

    LN342075657US
    First-Class Mail International
    Processed through USPS Sort Facility
    October 13, 2012, 4:59 pm

    JAMAICA, NY 11430
    International Letter

    Wann Wir mein Paket weitergeschickt und wann bekomme ich diese Zwei wichtigen Pakete zugestellt

    • Paketfinder sagt:

      Sie haben das etwas falsch verstanden mit unserem Service. Wir sind nicht das Unternehmen USPS und haben keinerlei Zustellfunktion. Unser Service besteht darin den Nutzern der unterschiedlichen Logistikunternehmen ein Sendungsverfolgungs-Tool zu Verfügung zu stellen und ihnen bei Probleme und Fragen hilfreich zur Seite zu stehen.

      Zu Ihren Paketen können wir derzeit leider nicht viel sagen. Eine Übergabe an DHL, die i.d.R. USPS Pakete in Deutschland zustellen, hat noch nicht stattgefunden. Die Gründe dafür sind von dieser Stelle aus leider nicht zu erkennen.

      Kontaktieren Sie daher am Besten den Versender. Dieser hat in diesem Fall mehr Möglichkeiten Ihnen darüber Auskunft zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.