TNT Tracking & Tracing

TNT LKW

Quelle: TNT

Das TNT  Tracking & Tracing hat unsere Kategorie Sendungsverfolgung erweitert.

Die Paketverfolgung des weltweit aufgestellten Logistik Unternehmens kann wie gewohnt mit der Trackingnummer des Einlieferungsbeleges durchgeführt werden.

TNT bietet weltweite Versand und Express Dienstleistungen an, dabei ist jedes Ziel oder Land eingeschlossen. Durch das breit gefächerte Angebot und die flexible Arbeitsweise können auch individuelle Kundenwünsche erfüllt werden.

TNT kann auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurückblicken und sammelte in 200 Jahren Firmengeschichte Erfahrungen und Fachwissen in seinem Bereich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, TNT, Tracking & Tracing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf TNT Tracking & Tracing

  1. norbert kreyer sagt:

    Hallo!
    Habe am 2. Mai ein Paket von Gran Canaria nach Deutschland aufgegeben, ist bis heute 10.Juni nicht angekommen!!.
    Tracking Nummer CP443824456ES zu Amazon in Bad Hersfeld.
    Correos (Spanien) sagt mir das Paket war am 7. Mai in Madrid, am 8. Mai in Deutschland (Wo wissen sie nicht) .
    Später sagte man mir, es war am 8. Mai in FULDA, aber WO ?
    Correos weiss nicht, wer in Deutschland der zustellende Partner ist, wo das Paket an wen abgeliefert wurde, in der Nachverfolgung steht nur: „ABGELIEFERT“
    Bei diversen Paketdiensten habe ich nachgefragt, diese Tracking Nummer ist nirgens bekannt ! Weiss aber nicht, WER das Paket in Deutschland übernommen hat.
    Amazon bestreitet, es bekommen zu haben.
    Was kann oder soll ich jetzt machen?
    Danke sehr für Eure Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.